FehlermeldungGTAOnline:Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spieleservice heruntergeladen werden. Versuchen sie es späte?

4 Antworten

Ergänzung:

Bild zur Fehlermeldung in Anhang :D

War schon ziemlich weit inGta Online ist "leicht" frustrierend :(. 

Hab mich schon mal auf nemRechner von nem Kumpel angemeldet und da geht es :(. 

Hab das spiel auch schon 4-5mal neuinstalliert bzw Repariert oder nur den neuesten Patchneuinstalliert hat auch nichts geholfen. 

Problem war bzw ist aufWindows 8 und 10 vorhanden.

Platform PC

 - (GTA V, Fehlermeldung, GTA online)

Verdammt zocke auf dem pc der windows 10 hat und bin zwar lvl 25 jedoch habe ich sehr viel erreicht.Wie kann man denn auf windows 9 zurücksetzen?

0

Versuch doch eine E-Mail an Rockstar zu schreiben

Ich habe mit Rockstar ca Ein Monat herum geschrieben hab alles ausprobiert was sie gesagt haben hat aber nichts gebracht

0

Oh schade ich weiß sonst nix

0

Ne die Methode funktioniert nicht M0F4FR3AK die gleiche fehlermeldung :(

Kommt bei mir auch immer. Einfach in story modus gehen, von dort aus in eine SOLO Sitzung gehn und dann kannste verlassen (in story modus) und Gta Sitzungen finden oder Freunde beitreten

Ne die Methode funktioniert nicht M0F4FR3AK die gleiche fehlermeldung :(

1

OHA naja ich spiele Ps3+Ps4. Villeicht Rockstar eine E-Mail senden?

0

Was möchtest Du wissen?