Für das Spielen von GTA online benötigte Dateien konnten nicht heruntergeladen werden?

Habe dieses Problem auf der PS4

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vielleicht liegt es daran, dass du nicht mehr genug Speicherplatz hast. Du musst dir ja eine neue Version herunterladen und ohne diese kannst du eben nicht mit anderen Spielern spielen - es geht ja um GTA Online.

Du hast das Spiel auch gelöscht und wieder heruntergeladen. Wenn du wirklich alles ausprobiert hast und es immer noch nicht klappt solltest du den Support anschreiben und fragen, warum es nicht funktioniert.

Auf Steam kann man eine suche nach fehlerhaften und fehlenden Datein machen. Wo genau das war weiß ich nicht mehr aber wenn du das Game in der Bibliothek Rechtsklickst ist das irgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt