Warum komme ich nicht in Gta Online rein?

FloAusSchwaben  22.07.2021, 11:20

Seit wann besteht das Problem?

EinEgomane
Fragesteller

Seit dem Update am Dienstag, ich habe da noch 2 Stunden gespielt,ausgemacht und ab da ging es nicht mehr

3 Antworten

Lösung: Ipv6 war deaktiviert bzw. Nicht verbunden. Über den Router aktivieren und alles sollte wieder funktionieren

Club11  06.08.2022, 17:19

Wie aktiviere /verbinde ich denn Ipv6 auf meinem Router? Ich besitze einen Vodafone Router

Ich glaube das ist ein Bug oder ein server absturz da ich es auch habe. Sonst vllt. mal Neustarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Server sind down

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit PCs aus
EinEgomane
Fragesteller

Seit Dienstag? Und nur bei mir?? Nein, Freunde spielen das game