GTA funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Hallo,
Schon seid 1 Woche funktioniert Gta bei mir nicht auf der PS4. Es steht nur ,,Für das Spielen von GTA Online benötigte Dateien konnten nicht vom Rockstar-Spielerservice heruntergeladen werden". Ich habe GTA schon gelöscht und heruntergeladen oder habe es über den Story Modus probiert geht aber alles nicht. Hatte jemand schonmal dasselbe Problem und kann mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.
hast du es geschafft? wenn ja könntest du es mir erklären? (hab auch gelöscht und das mit R1 und L1 versucht, aber funktioniert nicht..)
also bei mir hat auch nichts funktioniert und es ging einfach automatisch nach einer Zeit wieder
2 Antworten
Also ich denke du meinst Gta Online und nicht die Story. Hatte mal das gleiche Problem. Hab dann mal für 10 Minuten oder etwas mehr den Router ausgesteckt gelassen. Nach dem Anschalten ging es wieder. Vielleicht war es bei dir ja ein anderes Problem, aber fürs nächste mal das zuerst probieren, bevor du Gta neu herunterlädst. Ist nähmlich sehr zeitaufwändig...
Ja, bei mir hat sich das Problem gelöst, nachdem ich den Cache gelöscht habe. Also beim Start von GTA solange R1 und L1 spamen, bis die Animation mit den Fahndungssternen vorbei ist.
Es könnte auch sein, dass du gebannt bist.
Wie ich in der Antwort geschrieben habe: Beim Start von GTA R1 und L1 spamen
Danke und wie lösche ich den Cache?