GTA Online Interaktionsmenü funktioniert nicht (Ps4)?

2 Antworten

Hallo,

mir wären aktuell keine Probleme mit dem Touchpad bekannt. Es sollte auch nicht mit dem Spielstand in der Story zusammenhängen.

Mein Tipp: Versuche mal länger auf dem TouchPad zu bleiben vllt warst du einfach nur zu kurz auf drauf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst das Interaktionsmenü jetzt nutzen.

Viele Grüße

1000Sasa

Leider war ich schon öfters länger drauf und es hat nicht funktioniert aber trotzdem danke

1

Sonst könnte ich mir nur noch vorstellen, dass du das Spiel deinstallierst und reinstallierst, was höchstwahrscheinlich eine ganze Weile dauern wird und das garantiert auch keinen Erfolg. Alternativ könnte es noch sein, dass das TouchPad an deinem Controller kaputt gegangen ist. Wenn du noch einen 2. hast, kannst du ja versuchen ob es mit dem anderen Controller klappt.

0

Ich habe das gleiche problem und war schon länger drauf ich habe mich schon mehrmals bei social club nochmals angemeldet doch das einzige was passiert ist das es sonst sachen ausblendet wie z.B. (Spielername) hat das spiel verlassen und kann auch anderst rum es wieder einschalten

0

Ich habe soeben selber nach dem Problem gesucht. Ich spiele seid Jahren gta online und hatte es auch noch nie. Musste gta neu herunter laden und bin vom Storymodus direkt in online gegangen. Das Problem ist folgendes: Die Einstellungen auf dem Controller sind noch auf Standart. Man muss sie kurz in den Einstellungen wechseln. Ansonsten hat das touchpad die Funktion die Perspektive zu ändern. Einfach kurz ändern und das Problem ist gelöst!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?