Gta 5 online Geld von PC auf Ps4 transferieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht genau so wie Crossplay weil es von Rockstar nicht unterstützt wird. Glitches und installierte mods und ähnliches kannst du auch nicht vom PC auf die ps4 übertragen aber es gibt Ausnahmen aber sonst geht es nicht was du gefragt hast

Ethvjihrf
Fragesteller

Gibt es da auch gar keine Möglichkeiten irgendwelche tricks oder ähnliches?

lamardavisx  06.03.2022, 14:00
@Ethvjihrf

Nein weil viele Spieler über PC mods haben und Cheater sind. Du kannst nur deine Fortschritte auf ps5 oder diese neue Xbox machen also wenn du eine ps4 oder Xbox hast nicht über pc

Nein, Rockstar hat dies aufgrund der ganzen Cheater und Modder deaktiviert.

Nope, das geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Nein, Rockstar hat vor paar Jahren das Transferieren rausgenommen wegen zu vielen Unlock All Accounts