Gta online geht nicht?

1 Antwort

Schau mal ob du PS Plus auf dem Benutzer Konto hast wo du auch Gta gestartet hast.

Am leichtesten ist es wenn du den Konto mit Ps plus rein gehst und einfach in den Einstellungen die Ps4 auf Prämier einstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mertsiu
Fragesteller

Meine ps4 ist auf primäre ps4 eingestellt.Udn ich hab auch Gta mit dem Benutzer mit ps plus gestartet.Es funktioniert aber trotzdem nicht.Lg

Gatrexx  23.06.2022, 15:56
@Mertsiu

Dann solltest du dich wohl im Playstation oder Rockstar Support melden