Muss man bei GTA 5 die Story durchgespielt haben, um GTA Online zu verstehen?

6 Antworten

Nein musst du nicht obwohl es sich lohnt die story zu spielen, die ist echt nice. GTA online hat eigentlich nix mit der Story zu tun. Viel Spaß beim Zocken.

Namenlos422
Fragesteller

also ist es nicht so schlimm wenn ich beides wie parallel spiele? bzw der storymode hat keinen einfluss auf online

Devin007  14.08.2023, 13:51

Ja genau es hat keinen einfluss aufeinander. Du musst nur das Story Intro Spielen um dann Online spielen zu können. Kannst beruhigt parallel spielen. ;)

ich habe gta story und online angefangen mit story nach 10 minuten hatte ich lust nach gta online und wusste absolut gar nichts in gta story da ixh nut so past missionen gelacht habe und online und stiry sind eher verschieden und es kommen paar story mode charactere auf öfters kn missionen und lester in den meisten heist kurze antwort einfach nein ist egal ob du vo. story mode nichts weißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein gta online spielt vor der gta 5 story

Nicht unbedinkt, jedoch ist es emphelenswerter.

Bist du denn schon mit der Story Mode durch?

Woher ich das weiß:Hobby