Warum muss ich den code für gta 5 nochmal eingeben?

1 Antwort

Naja Rockstar Games möchte verhindern dass du Gta Kopierst. Da du dich wahrscheinlich vorher nicht Manuell abgemeldet hast, denkt Rockstar Games dass du dich auf einem neuen Gerät anmeldest und da du keine zweite Lizenz besitzt musst du dir dass Spiel eigentlich neu Kaufen. Ich würde mal beim Rockstar Support anrufen und denen die Lage erklären. Vllt. melden die dich auf dem alten nicht mehr vorhandenen Gerät ab und schalten die Lizens wieder frei.

MalteRoch  12.05.2018, 01:11

Man kann Gta 5 auf unendlich vielen Geräten herunterladen wenn man es auf seinem Account gekauft hat.

maxfast21  12.05.2018, 01:12

Jap aber nicht auf allen gleichzeitig spielen

HeiFriends
Fragesteller
@maxfast21

vielen dank werde den support morgen mal kontaktieren ich hoffe natürlich das ich nicht das ich das spiel nocheinmal kaufen muss :o

ansonsten wünsche ich eine gute nacht :)