Gta 5 aktivierungscode ist bereits benutzt?

4 Antworten

Das wäre mir auch neu, wenn man selbst bei Steam ein Spiel kauft, dass man das dann aktivieren muss. Als ich das letzte mal bei Steam ein Spiel kaufte, waren ein paar Minuten nach der Bezahlung das Game schon in der Bibliothek bereit zum Download. Nur wenn ich meinen Steam-Key bei Eneba oder MMOAG kaufe, muss ich mit dem Aktivierungscode das Spiel logischerweise erst aktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Systemadministrator

Bei Steam erhält man keinen Aktivierungscode. Die Lizenz ist an den Steam Account gebunden, mit dem sie gekauft wurde. Um spielen zu können, ist auch die Verknüpfung eines Rockstar Accounts erforderlich.

Aktivierungscodes erhält man, wenn man von Drittanbietern kauft. Leider gibt es unter denen viele schwarze Schafe. In diesem Fall sollte man sich zuerst an den Verkäufer wenden, und falls dieser unkooperativ ist, den Käuferschutz der verwendeten Zahlungsmethode in Anspruch nehmen. Mit Paypal oder Kreditkarte stehen die Chancen gut, im Betrugsfall sein Geld wieder zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Seit wann muss man den Code bei rockstar Games eingeben wenn man ihn auf Steam gekauft hat der rockstar Games und Steam account muss miteinander verbunden werden

Bei steam gibts keine codes lul

klingt eher nach gerippten key haha