GTA 5 woher den Aktivierungscode?

2 Antworten

Da wo du das Spiel gekauft hast, wahrscheinlich bei einer Seite wie MMOGA oder ähnlich, da musst du den Verkäufer anschreiben und um einen neuen bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Dann wurdest du abgezockt. Verlange vom Verkäufer einen neuen Code oder dein Geld zurück. Falls das nicht funktioniert, melde den Betrugsfall deiner Bank und verlange einen Chargeback (nur wenn du mit Kreditkarte oder Debitkarte bezahlt hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus