GTA V nach Zurücksetzung Neu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Account richtig angemeldet ist sollte dir GTA V zur verfügung gestellt werden

Hast du das denn direkt über Rockstar Games gekauft?

Oder evtl. über Epic oder Steam?

In dem Fall musst du das Teil über Epic / Steam installieren.

Wo wurde den das original Spiel gekauft?

Bei Steam, musst du es erst bei Steam installieren/ herunterladen.

Hast du es als DVD daliegen, installierst du es über die DVD(s).

Hast du es anderweitig herunter geladen, müsste das Spiel in deinem Account des besagten Anderweitigen zum herunterladen bereit stehen.

Hast du das vielleicht über Steam heruntergeladen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Nein musst du nicht nochmal kaufen. Ich hatte das Problem auch mal. Melde dich einfach mal im Support die können dir helfen