GTA Online Charakter beschädigt was muss ich machen?

3 Antworten

Die Rockstar Server sind momentan komplett am Arsch :-/

Geh auf deine Festplatte dann auf Programme dann Rockstar games und den ordner social club löschen dann gta starten dann installiert sich der ordner von neu dann müsstest du deine Charaktere wieder haben. Ich habe auch mal das Problem gehabt und genau so konnte ich es lösen!

Schon mal den Support kontaktiert? Die sind zwar inkompetent wie sonst was aber vielleicht hast zu ja Glück

GTA V funktioniert nicht mehr? [Fehlermeldung]

Hey, ich habe mir GTA V heruntergeladen, für den PC und immer wenn ich eine bestimmte zeit spiele kommt diese Fehlermeldung:

Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

Wenn ich dann fortfahre kann ich das spiel über Social Club über den 'abgesicherten Modus' starten oder ich klicke auf 'erneut versuchen' oft komm dann allerdings beim Laden die Fehlermeldung oft noch einmal und ich muss so oft neu starten, bis diese Meldung nicht mehr kommt. Was kann ich dagegen machen? Das gleiche Problem hab ich im Internet noch nicht gefunden.

...zur Frage

Gibt es größere Unterschiede bei den Hangars in GTA Online?

Seit dem neuen Smuggler's Run Update kann man sich ja in GTA Online Hangars kaufen in denen man seine Flugzeuge unterbringen kann. Nun würde mich interessieren ob es Unterschiede bei den Hangars (ins besondere bei denen in Fort Zancudo) gibt, da die Preise ja doch sehr unterschiedlich sind. Sind die günstigeren von innen kleiner als die tereren? Weil von ausen ist sind sie das ja auf jeden fall.

...zur Frage

GTA Online Charakter 1 nicht verfügbar?

Hallo, ich kann meinen 1. Charakter auf einmal nicht mehr benutzen, nur noch den 2. Ich bekommen dann die Meldung "Daten können nucht von den Rockstar Cloud Servern abgerufen werden" Hilfe!

...zur Frage

GTA 5 Online Fehlermeldung (PS4)?

Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden. Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück.

Was soll ich tun ??

...zur Frage

GTA V lässt sich nicht starten | Fehlercode 201 und Co.?

Hi, ich habe mir vor einiger Zeit GTA V gekauft(!) und nun wenn ich den GTA launcher öffne kommt folgende fehlermeldung : " Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar (Code 201). Bitter versuche es später nochmal (...) " Selbst wenn ich im Offline- Modus spielen will zeigt es folgende fehlermeldung : " Zugriff auf Rockstar- Server nicht möglich. Die Aktivierung von GTA V erfordert eine Internetverbindung. Bitte überprüfe deine Verbindung und versuche es erneut (...) " Jedoch bin ich im WLAN und habe Internetzugriff. Dieser Fehler ist erst seid ein paar Tagen, davor konnte ich problemlos sowohl online als auch offline spielen. Ich habe das Problem schon gegooglet, jedoch gibt es dazu keine wirkliche Lösung, zum Fehlercode 201 heißt es, man müsse Social Club updaten allerdings kann ich keinen aktuellen update dazu finden. Kann mir wer helfen?!

Grüße und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?