GTA Online Charakter beschädigt was muss ich machen?

2 Antworten

Geh auf deine Festplatte dann auf Programme dann Rockstar games und den ordner social club löschen dann gta starten dann installiert sich der ordner von neu dann müsstest du deine Charaktere wieder haben. Ich habe auch mal das Problem gehabt und genau so konnte ich es lösen!

hey. Habe nun das selbe Problem. social club Ordner zu löschen hat bei mir leider nichts bewirkt.

1
@Samuel771

Nein leider immer noch nicht. Wenn ich etwas herausfinde gebe ich bescheid

0
@Samuel771

Habe auch schon vor 6 Tagen den Support angeschrieben. Doch durch "Corona-Chaos" habe ich wenig Hoffnung auf eine Antwort

0
@Samuel771

Bei mir hat der Support es geregelt. Hat aber seeehr viel Geduld und Nerven erfordert.

0

Schon mal den Support kontaktiert? Die sind zwar inkompetent wie sonst was aber vielleicht hast zu ja Glück

Was möchtest Du wissen?