GTA online überlebens modus (Wellen basiert)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der heißt "Überlebenskampf" und hat maximal 10 Wellen, viel Erfolg. 

Das heißt "Überlebenskampf". Ich glaube, ab Rang 12-25. Musst du aber unter "Jobs" im Pause-Menü gucken.

Dann habe ich morgen was zu tuen :D

0

Überlebenskampf. 10 Wellen. Ab Rang 20. Mit dem Rang bin ich mir nicht sicher, müsste aber ungefähr so hinkommen.