Gratis PC Ego-shooter für Kinder?

5 Antworten

Irgendwie widerspricht sich "Shooter" und "kinderfreundlich". ^^

Vielleicht eher sowas wie Creativerse. Da kann man bauen, sammen, erkunden und hat Gegner.

Das Spiel gibt es kostenlos auf Steam.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Naja Shooter ohne Waffen wird schwer :D Mir fällt da höchstens Brick Force ein...

Minecraft ? :D

Ein Ego-Shooter ohne Waffen existiert nicht, da Ego-Shooter auf Feuerwaffen basieren.

N0sc0p3er420
Fragesteller

Dann halt Spiele Aus der first person sicht in denen man andere mit etwas bekämpft.

Moritz30  06.06.2016, 20:43
@N0sc0p3er420

Ähm Creativerse vllt. is selbe Genere wie Minecraft aber bessere Grafik. Aber hat auch Messer. Du wirst kein Spiel genau wie du willst finden ^^