Wie bekomme ich bei wot meine wn8 hoch?

6 Antworten

Hi

Grundsätzlich kann ich dir nicht sagen wie die WN8 berechnet wird, aber es gibt Mods, die dir die aktuelle Wn8 eines Gefechts anzeigt. Auch während dem Gefecht.

Am schnellsten steigt sie wenn du viel Schaden machst oder ermöglichst, auch Kills steigern sie.

Ich selber bin bei etwa 15000 gefechten und habe selbst auch "nur" um die 1000 Wn8

Gruss hansfritzwurst

Cunes
Fragesteller

ok ja den habe ich schon lange aber es sind momentan einfach nur dumme teams

Umso mehr Panzer bei dir im gelben oder grünen Bereich (je nach dem was dein Ziel ist) stehen desto schneller steigst du auch... Habe in letzter Zeit einige Panzer bei mir ausgebessert... Bin jetzt endlich grün und hab somit mein Ziel erreicht... Musst natürlich schauen das du mit neuen Panzern (also Panzer die du dir gerade gekauft hast) nich schlechter fährst als dein Ziel liegt... Wenn du weißt was ich meine... Also angenommen dein Ziel is ne tausender wn8...dann bringt dir das wenig nee wn8 con 700-800 oder so zu erspielen... Somit steigt man dann logischer weise nich... Denn die wn8 wird aus dem durchschnitt von allen Panzern errechnet...
Die wn8 der Panzer selber setzt sich aus dem DMG zusammen... Ich glaube das spot/assist auch mit rein zählt... Kann ich dir aber nicht genau sagen

toberg2  05.07.2017, 16:16

nein, die WN8 ist richtig kompliziert und setzt sich nicht nur aus dem schaden zusammen.

AbschüsseDurchschnittliche Abschüsse an gegnerischen Panzern pro Runde

Tier (Stufe)Berechnet sich aus der Tierstufe aller Panzer, die ein Spieler bisher gefahren ist

SchadenDurchschnittlicher verursachter Schaden pro Runde

SiegeDurchschnittliche Siegquote aller Spiele

SpotDurchschnittliche Anzahl an aufgeklärten Gegnern pro Runde

CapDurchschnittliche Anzahl an Eroberungspunkten pro Runde

DefDurchschnittliche Anzahl an Verteidigungspunkten pro Runde

SpieleGesamtanzahl an gespielten Runden

kannste u.a. hier nachlesen:

http://wotbfanzone.eu/forum/thread/376-was-ist-er-wn6-wn7-und-wn8-eine-kurze-einf%C3%BChrung/

Hoi.

Eigentlich alle Scouts. Diese muss man dann aber auf Damage fahren.

Dies resultiert dann in einer recht hohen WN8, z.b. mit dem AMX 13 75. =1300 Damage mit dem und du hast ca. 4000-4500 WN8.

Hier findest du noch andere Tanks, die zum Statpadden geeignet sind.

http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

Ciao Loki

mach dich nicht verrückt. ich weiss, die WN8 ist für manche heilig. wird aber immer wieder kritisiert, weil sie gar nichts wirklich und richtig aussagt. wenn du mit goldmunition fährst, machst du natürlich mehr schaden... es geht hier also ums geld!

ich habe mich mal eine zeit lang auf meine trefferquote konzentriert. die dann auch schnell nach oben ging. allerdings ging genauso schnell meine siegquote runter. eigentlich idiotisch: ich treffe mehr und verliere mehr!?!? soviel zu den quoten!

ich achte lediglich auf die siegquote. wie im fussball! und WOT ist nun mal ein teamspiel ...

Lockenstablady  05.07.2017, 09:50

wenn du mit gold fährst heißt es nich automatisch mehr schaden... du kannst mit ap genauso 4000-5000 DMG drücken... du musst nur aimen und dann geht das klar... und du hast mit gold fast nie höhere dpm als mit AP... somit auch nich mehr DMG... mit gold kommt man auch nich immer durch... da die Munition sich von der pen teilweise nich unterscheidet...

Lockenstablady  05.07.2017, 09:52

bzw sie unterscheiden sich nur minimal...bei einigen Panzern merkt man das aber schon extrem wenn man auf gold lädt... siehe e100 oder so...

Bei einer WN8 von 550 kannst du eigentlich mit jedem Panzer den Wert pushen. Man muss ja "nur" die Erwartungswerte des Panzers erreichen, um auf knapp 1500 WN8 zu kommen. Und das ist bei keinem Panzer bei ordentlicher Spielweise schwierig. Die aktuellen Erwartungswerte kannst du dir auf der von Lokicorax,geposteten Seite ansehen, hier nochmal der Link:

http://www.wnefficiency.net/wnexpected/

Wie schon gesagt, mit leichten Panzern ist es theoretisch am einfachsten eine gute WN8 zu bekommen, wenn du sie auf Schaden machen fährst. Ob das Sinn macht, ich glaube nicht.

Vor allem sollte man Panzer fahren die einem Spaß machen. Dann kommen automatisch bessere Ergebnisse zustande. Ich habe bspw. viele Spiele im Luchs und Cromwell, weil die beiden Panzer mir ziemlich viel Spaß machen. Ich bin zu 100% alleine unterwegs und komme bei beiden auf ca. 2700 WN8 und 60% Siege. Und ich bin sicherlich kein super Spieler. Zwar sagt meine WN8 von insgesamt knapp unter 2200 angeblich was anderes, wenn ich aber andere Spieler sehe, da fehlt bei mir noch einiges..Der WN8 Werti st also mit Vorsicht zu geniessen.

Und klar sein sollte dir, es wird lange dauern bis du einen höheren Wert erreichst. Selbst wenn du ab jetzt immer WN8 Werte von 1300 fahrst, brauchst du noch knapp 21000 Spiele um auf einen Wert von 1000 zu kommen.