Aus WoT Clan austreten aber welche Ausrede?

PS.: Ich bin leider auch schon in einem der beiden Kampagnen Teams, weshalb sie mich ja auch immerhin einplanen. Das verzwickt die ganze Lage natürlich.

Und in der WhatsApp Gruppe bin ich auch schon.

3 Antworten

Warum Ausrede? Du hast keinen Bock mehr und gut ist.

MfGTim
Fragesteller

Ja aber dass kommt doch blöd wenn ich das nach einer Woche schon sage und nach 1 - 2 Tagen wieder in nem neuen Clan drin bin.

maja0403  15.01.2020, 22:08
@MfGTim

Besser so als lügen. Du bist niht der einzigste, der so schnell merkt, dass er im falschen Clan ist.

Du kannst auch gleich sagen, dass du in einen anderen wechseln willst, weil ihr zu oft verliert.

MfGTim
Fragesteller
@maja0403

Aber schlecht denken werden sie dann wahrscheinlich trotzdem :D. Das ist halt für mich ne extrem schwierige Situation.

maja0403  15.01.2020, 22:11
@MfGTim

Das tun sie so oder so. Ausreden sind doch in der Regel unglaubhaft. Da ist es besser bei der wahrheit zu bleiben.

MfGTim
Fragesteller
@maja0403

Da hast du schon recht. Ich glaube da gibt es auch keine Glaubhafte Ausrede. Danke für deine Hilfe.

toberg2  16.01.2020, 15:30
@MfGTim

mein gott. du wirst lernen müssen, dass man es nicht allen recht machen kann. bedanke dich einfach und fertig. so ist das leben.

Also ich würde einf. Alles verlassen whats app etc. Siehst die ja warscheinlich nie wieder aber wenn du umbedingt ne win win situation haben willst dann gib jedem von denen 15€ amazon und fertig dann denken die bestimmt alle gut von dir

MfGTim
Fragesteller

HAHAHA wahrscheinlich :D

du wirst sie sowieso nie wieder treffen sagst halt kurz bye dann gut is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MfGTim
Fragesteller

Aber dann denken sie ja trotzdem schlecht von mir. Ich möchte einfach quasi eine Win Win Situation. Ich bin ja leider auch schon in einem der beiden Kampagnen Teams. Das hätte ich vielleicht noch schreiben sollen.

oTr0x  15.01.2020, 22:22
@MfGTim

Ist doch egal du wirst die nie wieder sehen