Tipps für medium panzer in wot?

3 Antworten

Du wartest erstmal möglichst versteckt und in Deckung bis die Gegner näher sind.

Dann kannst du versuchen mithilfe von deiner Geschwindigkeit neben oder hinter die Gegner zu kommen und dann ordentlich auf die Schwachstellen ballern.

QuestionWrit709  06.12.2021, 00:14

Mediums haben eigentlich des öfteren eine starke Turmpanzerung kombinierst du das mit dem Geschützrichtbereich nach unten kannst du so die Gegner schon sehr Nerven ich würde dir die englischen und italienischen Mediums emphelen.👍

ich spiele sie tlw. mit schere und tarnnetz als scout. ansonsten sind die meds eher langweilig. ausnahmen (8er progetto), bestätigen die regel.

Taste 2 Nummerblock ist er schneller zweiter gang