WoT HandofBlood Skin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuer Kommentar, damit ich ein Bild einfügen kann.

Der Skin ist nur bei Kommandaten von deutschen Panzern verwendbar. In der Garage einen deutschen Panzer auswählen, Rechtsklick auf den Kommandanten: "Personalakte". in dem Fenster dann der letzte Tab "Skins".

Bild zum Beitrag

Dann ist es der Kollege Max Knabe, den ich für meinen aktuellen Kommandaten einsetzen könnte. Habe mir den Skin mit dem Code eben selbst mal geholt und schnell ein Gefecht gemacht, es hat also funktioniert. Homeoffice sei Dank. ;-)

 - (Spiele und Gaming, Skin, World of Tanks)
Dacoo15
Fragesteller

Vielen Dank

schiggi2012  18.12.2023, 03:12

Mal noch eine Frage dazu, trotz des Skins höre ich nicht die Voice Lines von Hänno... hat das einen Grund oder kann ich das einstellen?

Du musst ein Zufallsgefecht spielen, damit der Skin aktiv wird. Es handelt sich aber nicht um einen Skin für einen Panzer, sondern um einen Besatzungskin. Damit kannst du ein Crewmitglied ändern.

https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/crew-skins-introduction/

Dacoo15
Fragesteller

Ich hab schon ein Zufallsgefecht gespielt aber trotzdem weiß ich nicht ob ich ihn habe. Ist der Skin für ein bestimmtes Crew Mitglied?