Welches land bei wot?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Prinzipiell ist kein Land das beste. Es kommt darauf an welche panzer zu dir passen. Ich würde dir alle Länder empfehlen da jedes Land stärken und Schwächen hat. Du solltest dir einfach Ziele setzten welche panzer du haben willst und nicht welches Land du spielen willst. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall Russland Amerika und oder Deutschland anfangen da sie eine sehr große Auswahl an Panzern haben. Die anderen Nationen sind es jedoch genauso wert anzufangen da jede nation ein paar geile panzer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du lange dabei sein willst würde ich die UDSSR nehmen da die meistens eine sehr gute Panzerung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an was du bevorzugst, du musst einfach ein bisschen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei Deutschland und UdSSR bleiben, das sind so die bestem Panzer im ganzen gesehen aber ich würde mich nicht auf die zwei Länder beschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fängst du bei tier1 an? oder kaufst du dich richtig ein?

wenn du kaufst, dann wären für anfänger gut: matilda (4er), KV-1 (5er). oder mal ne arty ausprobieren!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Land am besten ist? Es gibt ein paar Tanks die etwas OP sind, aber nicht ein ganzes Land.

Das Spiel ist aber nicht mehr wirklich gut, such dir lieber was besseres raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich spiele schon seit einem Jahr und spiele ausschließlich mit Russischen Panzern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am anfang usddr anber am ende deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?