Wie lange bracht man bei WOT um sich einen Tier 10 panzer leisten zu können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Tier 8 brauchst du nen Premiumaccount, sonst macht das Spiel keinen Spaß mehr. Tier 9 und 10 haben so hohe Reperaturkosten, dass du die ohne Premium kaum noch bezahlen kannst.

Bobmann
Fragesteller

also wäre es besser erst gar keinen Tier 10 Panzer zu kaufen,oder?

C0DEx  27.08.2012, 12:19
@Bobmann

Oder du kaufst dir halt Premium für 10 Eur im Monat ^^

toberg2  02.04.2018, 07:00
@Bobmann

wenn du ohne premium spielst, reicht es vollkommen bis tier8 zu gehen.

Hoi.

Ich spiele seit Ende letzten Jahres, fast täglich. Am Wochenende auch über mehrere Stunden, sonst nur "Erfahrung abfahren".

Ich bin jetzt bei zwei Tier 7 Panzern, weitere freigespielt, aber Credits fehlen noch zum Kauf. Ich leiste mir ab und zu mal Gold, um die Erfahrung der anderen Panzer zu transferieren.

Ob und wann ich mal T10 erreiche????

Gute Jagd Loki

das kann man so nicht sagen, es kommt darauf an wie viel du spielst. mit Premium geht alles viel schneller. Aber ich denke, es soll mehr um den Spielspaß gehen.

lg

Bobmann
Fragesteller

Spaß machtes aufjedenfall deswegen spiele ich auch fast jeden tag =)
aber zugegeben wäre premium zwar keine schlechte Idee aber schließlich ist das ein Free to play spiel wo ich eigentlich kein Geld für ausgeben will,ist wahrscheinlich Ansichtssache

Ich spiele jetzt seit fast 4 Jahren WOT und besitze alle Tier 10 Artys, mit Premiumkomto brauchte ich für einen 10er ca ein 3/4 Jahr, täglich ca.1,5 Stunden Spielspaß am Wochenende das Doppelte

Ich spiele seit fast 4 Jahren WOT und besitze alle Selbstfahrlafetten, spiele jeden Tag 1.5 h am Wochenende das Doppelte und besitze einen Premiumaccount, ohne den ist ein Tier 10 fast nicht möglich