Wenn du gut schreiben und Texten kannst und dich am besten noch mit Webseiten auskennst, wäre VA (Virtuelle Assistentin) vielleicht etwas. Da gibt es einige spezielle Agenturen im Netz, wo du dich bewerben kannst.

...zur Antwort

Liebe gehört definit zu einen der schönsten Nebensache die es gibt ... einfach mal ausprobieren ;-)

...zur Antwort

das mit den Überraschen würde ich tunlichst unterlassen, sowas sollte man immer vorher miteinander absprechen. Nur weil sie es in der Vergangenheit mal ausprobiert hat, heißt das nicht das sie es wieder tun würde.

...zur Antwort

Yin und Yang sind Begriffe, mit denen eine gegensätzliche Beziehung zwischen zwei oder mehr Dingen ausgedrückt wird.“ ... Vielmehr stehen beide Begriffe für ein Gegensatzpaar, das den Begriffen „gebend“ und „empfangend“ bzw. „aktiv“ und „passiv“ entspricht. Dabei steht dann Yin für passiv und Yang für aktiv.

...zur Antwort

Es gibt von Windows 10 verschiedene Versionen - je nach Umfang variieren somit auch die Preise.

...zur Antwort

Ich persönlich würde auch auf einen größeren Spiegelschrank setzen, ist aber letztendlich reine Geschmacksache.

...zur Antwort

Das wird dir hier keiner beantworten können. Mach aber jetzt bloß nicht den Fehler und dränge sie! Lass ihr soviel Zeit wie sie braucht, sollte sie noch etwas für Dich empfinden, wird sie sich auch wieder bei dir melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.