World of Tanks oder War Thunder?

1 Antwort

Ich bin bei beiden ziemlich weit gewesen, habe aber beide aufgehört zu spielen.

Also natürlich War Thunder ist fast in allem besser, aber irgendwann kommst du an den Punkt das du Echtgeld ausgeben musst damit du nicht jahrelang für den nächsten Panzer spielen musst, deshalb habe ich aufgehört. Grund dafür war auch diese freche Erhöhung der Preise für die Reperatur.

World of Tanks ist eher ein Arcade Spiel und beinhaltet weder See noch Luftschlachten aber es macht Spaß und der Grind ist nicht zu hoch, falls du abends einfach ein wenig spielen willst ohne zu schwitzen würde ich World of Tanks spielen.

Falls du arbeitslos bist und dementsprechend viel Zeit hast dann kannst du mit War Thunder dein Leben verbringen, es sei aber gesagt das du von der Snail nie mehr in Ruhe gelassen wirst.