Armored Warfare,World of Tanks oder War Thunder was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

World of Tanks 66%
War Thunder 33%
Armored Warfare 0%

4 Antworten

Ich persönlich bevorzuge War Thunder, weil man Flugzeuge und Panzer in einem Spiel vereint hat. Auch kann man in War thunder ein Top tier Fahrzeug mit einem Lowtier Fahrzeug erforschen. Dazu kommt noch, das Wt drei Spielmodi hat (Simulator, Realistisch und Arcade).

Ich würde dir raten alle 3 Spiele anzuspielen und dann zu entscheiden welche/s du spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe alle titel gespielt(warthunder und wot je 100 stunden etwa und armored warfare nur recht kurz bis jetzt) und würde sagen: keiner von den dreien!

alle haben ihre stärken und schwächen. zum beispiel mag ist die panzer lieber in world of tanks aber dafür die flugzeuge lieber in warthunder. Armored warfare ist ganz ähnlich wie world of tanks. aber neuere panzer die das gameplay dann doch deutlich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
World of Tanks

wot

die sind auch immer um verbesserungen bemüht. ich spiele das ding ohne geld. geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

World of Tanks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?