Würdet ihr eher: World of Tanks oder Warthunder spielen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Warthunder 55%
World of Tanks (Pc) 36%
Beides 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warthunder

Ich find zwar alle zwei irgendwie blöd, vorallem wegen reperaturkosten bei den höheren Stufen. Aber bei war thunder gibt es so viele fahrzeuge die dazu noch besser ausschauen, man ist meistens nicht komplett hilflos wenn man was neues kauft oder gegen höhere Fahrzeuge spielt und es ist einfach aufregender.

Warthunder

World of Tanks ist zwar von der Grafik her besser, aber leider nur reines Arcade.

War Thunder hingegen hat realistische Schlachten, mehr Panzer zur Auswahl und Flugzeuge und Schiffe kann man zusätzlich auch spielen.

War Thunder macht einfach viel mehr Spaß

Und in WoT gibt's fast nur Idioten die einem im Chat beleidigen

Warthunder

Finde ich besser weil es halt realistischer ist und nicht der Zufallseffekt herrscht wie bei WoW