Wo kann ich mir Warthunder runterladen?

5 Antworten

Warthunder download kannst du auf google eingeben und kommst zum download. Der unvollständige Klient braucht 12 GB. Der komplette Klient braucht nochmal 20 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf steam kannst du den Launcher Herunterladen. Es müsste um die 40GB belegen.

Jetzt hab ich mir gedacht ist doch cool das ganze mal Kombiniert zu spielen...

Panzer, Flugzeuge und Hubschrauber kombiniert hört sich am Anfang Cool an ist aber teilweise absolut schrecklich, musste mal erleben wie innerhalb von 20 Sekunden 80% meines Teams von 4 Helis zerstört worden ist.

Nicki20072006
Fragesteller

Oh Gott...naja Versuch ist es Wert 😂

Kleiner Tipp: Wenn du einmal ein bisschen Geld ausgeben möchtest, für Battlefield, dann hast du nicht nur alles Kombiniert, sondern auch dem dreifachen Spaß. Es ist qualitativ besser als Warthunder. Nur ein kleiner Tipp

NPCno98772  11.07.2021, 10:19

Jedoch ist der Fahrzeug-Realismus bei War Thunder cooler als bei Battlefield.

norgur  11.07.2021, 10:24

Wenn Battlefield und War Thunder jetzt noch ähnliche Spiele wären, dann könnte man deine Empfehlung ja ernst nehmen... So allerdings nicht.