Konsole PS5?

8 Antworten

Ich werde mir keine holen, ist zu teuer eine digitale Konsole für 800€ mit Laufwerk über 1000€ weil diese das doppelte in letzter Zeit kostet. Mein Limit liegt mit Laufwerk bei Konsolen bei 700€.

Konsolen sollten kein Luxus Produkt werden.

Ich will gar nicht wissen wie viel dann die Playstation 6 kosten soll.

Digitale Spiele bei Sony sind teuer, bei CDs hat man wenigstens Rabatt die dauerhaft sind, nicht im digitalen Bereich, diese sind nur kurz runtergesetzt und dann sind die so teuer wieder danach. CDs sind auch gut durch den gebraucht Markt, nicht zu teuer wie im digitalen.

Wenn ich mir eine hole eine Playstation 5, dann nur die slim. Für die paar Exklusive Spiele reicht diese mir vollkommen aus, ich brauche da nicht die schnelle Hardware extra dazu.

Die Grafik reicht mir vollkommen aus, ob ich mir eine hole, bleibt allerdings noch aus, ob das Spiel lange Zeit exklusive ist oder nicht. Wenn diese nicht lange Exklusive ist dann hole ich mir keine. Meine Hauptkonsole ist eine Xbox Series Generation.

Ich brauche kein Upgrade für noch mehr Leistung und dann ist nicht Mal das Laufwerk dabei, das ist bei mir das wichtigste bei Sony mit Laufwerk zu kaufen.

Das Laufwerk kostet normalerweise 120€ allerdings ist das nicht mehr auf Lager, sondern das doppelte. Ne ich kaufe mir keine Pro. Grafik habe ich mir angeschaut da langt die Slim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Niko8989 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 17:11

Du schreibst ja gleich ein ganzes Buch😁😁😁

xXxDarylxDixon  26.11.2024, 20:53
@Niko8989

Meistens immer hier, wenn man eine Meinung dazu hat.😎 Vor allem wenn es um Konsolen und Spiele geht. Ich schreibe meistens immer ausführlich dazu eine Antwort.

Eher nicht. Die normale PS5 ist immer noch mehr als ausreichend bzw. die Pro liefert nicht genug Mehrleistung um einen Neukauf zu rechtfertigen und schon gar nicht für den Preis von 920€ wenn man das Laufwerk braucht.

Gute Konsole, für mich als PC Spieler eher nichts.

Ich habe weder die Pro noch die Standard-Version

Die Pro lohnt sich nur dann, wenn du auch bei grafisch anfordernden Spielen mehr Leistung haben willst und die Leistung der PS5 dir nicht reicht.