Fliegt ihr gerne oder fahrt ihr gerne mit Bus, Bahn oder Auto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fahre Bahn gerne 50%
Fahre Auto gerne 39%
Fliege gerne 6%
Fahre Bus gerne 6%
Mache von den Sachen garnichts 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fahre Bahn gerne

Mit dem Auto fahre ich nur, wenn ich ein Kasten Bier kaufen will. Sonst erledige ich alle Fahrten mit der Bahn. Mit dem Auto weiß man ja nie, wo man irgendwo im Stau stecken bleibt.

Fahre Auto gerne

Mit dem Auto ist man um einiges Flexibler als mit Bahn oder Flugzeug.

Ich kann zu jeder Tages und Nachtzeit losfahren und kann meine Reise nach belieben unterbrechen und fortsetzen. Ich sehe was interessantes? Anhalten. Nicht wie bei der Bahn zum nächsten Bahnhof und dann versuchen mit den Öffentlichen an den interessanten Ort zu kommen.

Zudem sitze ich in meinem Auto nicht im Lärm und Gestank der anderen. Ich brauch keine Angst haben, dass mir Gepäck gestohlen oder beschädigt wird. Am Ziel angekommen bin ich ständig mobil. Ausser es geht außerhalb von Europa. Dann gibts aber n Mietwagen.

Von Experte Giovanni47 bestätigt
Fahre Bahn gerne

Wenn man weiß wie, wohin und wann man fahren muss - absolut Stressfrei. Das Mitfahrgefühl ist ruhig und ich als Eisenbahnfanatiker hab sowieso noch was von meinem Ride! ;D

Woher ich das weiß:Hobby
Fahre Bahn gerne

Ich bin praktisch immer mit der Bahn unterwegs, auch diesen Sommer wieder mit dem Interrail. Gelegentlich nehme ich auch das Auto. Europa ist für mich gross genug und Fliegen macht mir keinen Spass.

fliegen schockt weniger als ein waldbrand. gut ist es aber trotzdem nicht.