Fahrt von Amsterdam Sloterdijk nach Centraal mit Tagesticket?

1 Antwort

Hallo,

das Tagesticket gilt nicht im Zug, nur im Bus (GVB), der Straßenbahn oder in der Metro.

Von Sloterdijk bis nach Amsterdam CS (Hauptbahnhof) entweder mit der Metro Nr. 50 oder Bus Nr. 48 oder Straßenbahn Nr. 12. Metro dürfte am Schnellsten sein, man sieht aber nichts ;-)

Viel Spaß in Amsterdam,

samson13

Videoüberwachung in Bus/Bahn/Bahnhof

Weiß jemand, wie lange Überwachungsvideos gespeichert werden?

Ich wohne in NRW und meine den Verbund VRR, falls das von relevanz ist.

...zur Frage

Kostengünstig vom VRR Bereich nach Amsterdam zu Silvester

Guten Abend liebe Ratgeber Gemeinde, ich würde gerne zu Silvester nach Amsterdam..ich wohne in Wuppertal und komme umsonst nach Dortmund, Essen, Düsseldorf uvm. (VRR Bereich), falls das zur weiterreise beisteuern würde. Was denkt ihr ist die günstigste Wahl um nach Amsterdam zu kommen? Die Bahn ist mir ein wenig zu teuer...mit dem Flieger sowieso. Lohnt es sich mit dem Reisebus zu fahren? Oder kennt ihr eine ganz andere Art um dahin zu kommen?

Danke für eure Hilfe LiLChrisBrown

...zur Frage

Kann ich mit einem Tagesticket mit zug bahn und bus fahren?

...zur Frage

Flixbus nutzen ohne Ausweis?

Hallo,
Und zwar befinde ich mich gerade in Amsterdam und will morgen nach Hamburg zurück reisen.
Jedoch wurde mein Portmonaie samt Inhalt also Ausweis, Geld usw gestohlen.

Ich hab jedoch noch eine Kopie meines Ausweises und dazu Bilder auf meinem Handy. Meint ihr ich werde so mitgenommen?
Ich meine wenn die Polizei eine Kontrolle durchführt dann habe ich ja das Problem und nicht der Busfahrer. Ich denke ich muss dann vielleicht der Polizei ein Bußgeld zahlen aber mehr habe ich ja nicht zu erwarten. Wenn die Polizei meine Ausweisdaten checkt werden die ja sehen das alles stimmt.

...zur Frage

muss man ein tagesticket abstempeln? bus und bahn

ich hab mir ein tagesticket geholt.. für bus und bahn. muss ich dann nur am morgen dieses ticket abstempeln, oder immer wenn ich mit irgendwas fahre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?