24 Stunden Fahrticket?

1 Antwort

VRS und VRR sind Verkehrsverbünde. Da gibt es sicher 50 in D. die decken einen Räumlicher Bereich ab, für die dann das Tagesticket gilt.

Das Deutschlandweite ist Das QDL das gilt aber nicht in Städten.

Um rauszubekommen welches du brauchst suchst du in der Fahrplanauskunft von deinem Verkehrsverbund (den findest du über google Ort und ÖPNV suchen) die weiteste Strecke die du nutzen willst und sieht dann über welche Verkehrsverbünde das geht Und was es kostet.

Alternativ ein Kundenbüro oder anrufen.