Wochen Ticket för Bus und Bahn?

2 Antworten

Wenn dir der Hamburger Verkehrsverbund zu wenig ist, gibt es auch eine Tageskarte (Länderticket) für die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern, Preis ab 29 EUR, für bis zu fünf eingetragene Personen.

Wenn du dich auch mal außerhalb von Verkehrsverbünden bewegst, kann es sein, dass zwar alle Züge enthalten sind, nicht aber alle Busse.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) bietet Wochenkarten für das HVV-Gesamtnetz für 29 Euro an.

https://www.hvv.de/de/fahrkarten/wochen-monatskarten/vollzeit-karten

Daswqe
Fragesteller

Und damit kann man jedes ÖPNV in Hamburg nutzen ?