Kennt ihr die InvisiTights?

5 Antworten

Ich habe auch 4 von den heute auf dem weinachts Markt getragen bei 10 Grad sind echt gut werde die testen wenn es kälter ist

heimi71  10.12.2023, 22:17

Alle 4 übereinander?

Held1985  10.12.2023, 23:38
@heimi71

Nein 4 gekauft eine hällt schon warm genug und zum wechseln

Ich finde die sehen merkwürdig aus und bisher habe ich die noch nicht ausprobiert. Eine normale schwarze oder dunkelbalue Thermostrunpfhose finde ich besser, oder sind die soviel bequemer ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
buggyboy1970
Fragesteller

Hy , ich kann Sie dir sehr empfehlen.

Die sehen schlimm aus, man erkennt auf 10m Entfernung, dass das keine dünne Strumpfhose ist. Finde ich genauso hässlich wie blickdichte hautfarbene Strumpfhosen. Bei -15 Grad muss auch niemand mehr Röcke oder Kleider tragen.

Wir kaufen diese gefütterten Strumpfhosen lieber bei Ulla Popken. Sind günstiger und es gibt sie bis 54/56. Ist mittlerweile die Lieblingsstrumpfhose meines Mannes. Die sehen auch wirklich wie eine dünne Feinstrumpfhose aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon, dass man das erkennt, aber für kalte Temperaturen ist das schon eine gute Möglichkeit.

Ich denke aber, dass man bei Minustemperaturen auch nicht unbedingt Strumpfhosen offen tragen muss, sondern Hosen tragen kann. Funktion sollte doch schon über Optik gehen.

buggyboy1970
Fragesteller

Aber die Optik in Winter mit Rock oder Kleid tragen ist doch schön für die Männerwelt 😉