Warum ziehen sich Frauen keinen Rock über die hauchdünne Leggings?

8 Antworten

Anscheinend ja nicht, denn vermutlich wollen sie sogar, dass man schaut 😉

Ich trage immer einen Rock über meine Leggings, wenn ich rausgehe.

Bei uns laufen die auch so rum, oft sogar noch ohne String und mit kurzen Tops!

Irgendwann gewöhnt man sich daran und es stört auch niemand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist im horizontalen Gewerbe normal ...

blogshans88
Fragesteller

hahaha

Verstehe ich auch nicht 🤷‍♀️

ahmdm1  01.12.2021, 21:44

Wollen sie sexy sein und Augen verdrehen?

Nein, sonst würden sie es ja nicht so tragen.

Für mich sind Leggins keine Hosen, sondern Strumpfhosen ohne Fuß. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Das Gute ist doch, dass jeder wegsehen kann, wenn es ihm nicht gefällt. Wer weiß, wie oft bei uns weggesehen wird. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung