können auch mollige mädchen Rock und Legging tragen?

21 Antworten

Minirock und Leggings sind immer möglich. Meiner Meinung nach sieht diese Kombination allerdings immer grauenhaft aus, egal bei welcher Figur.

Ich finde den Style hübsch, solange die Leggings schwarz ist und der Rock aus Jeans-Stoff besteht. Molligen Mädchen würde ich von diesem Style eher abraten, da er die Beine sehr betont. Aber Hauptsache ist ja immer, dass man sich selbst in den Sachen wohlfühlt, die man trägt.

Jop ist der Rock.

0

imho ist leggings zu tragen ist Frauen mit Topfigur vorbehalten. Alles andere sieht eher unvorteilhaft aus. Nr 2: ja

Na sicher. Sie sollte halt darauf achten, dass die Sachen auch wirklich ihre Größe haben und nix quetschen. Denn dann sieht's natürlich extra doof aus.

Es gibt natürlich generell Röcke, die speziell auf die Bedürfnisse von molligen Damen und Mädels hin designt wurden. Insbesondere gilt das für Modelabels, die sich komplett darauf spezialisiert haben wie bspw. Yoek. .

Was möchtest Du wissen?