Ausgefallende kleidungs stile?

Als auch im Winter *

3 Antworten

Ich liebe es in einem Latex Anzug zu stecken. Ich trage einen meiner Latex Anzüge Sommer wie Winter. Derzeit stecke ich in einem olivgrünen 0,6mm Latex Catsuit und trage dazu rote Lackstiefel. So verpackt erledige ich vieles In und Outdoor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Ich liste mal alles auf, was es sein könnte und mir sofort einfällt:
Steampunk, Gothic, Victorian, Ouji, Barock, Cabaret, Visual Kei...

Diese Liste erscheint mir ein wenig kurz. Ich prangere das an! ;)

@TheSandsack

Ja, es könnte natürlich noch viel mehr sein, Dark/Light Academia, Corp Goth, Western...

wenn es schwarz ist, könnte es auch Goth sein

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️