Mögt Ihr Knöpfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin findet auch Knöpfe total toll. Wenn die Sonne scheint trägt sie vielleicht mal ein weißes T-Shirt, dann oft kombiniert mit einen kurzen Jeansrock mit Knopfleiste.

Sonst trägt sie fast immer eine Bluse + Weste. Oft eine Kellnerweste. Davon hat sie einige Exemplare. Die haben alle Knöpfe. Wenn sie die Bluse zugeknöpft hat zieht sie darüber die Weste an und dann werden direkt von ihrer Weste die Knõpfe zugeknöpft und hat dann vorne eine schöne Knopfleiste.

Manchmal hat sie auch eine grobe Wolljacke. Ihre Wolljacken haben keinen Reißverschluss wie meine früher sonder große Knöpfe, die sie auch zuknöpft.

Aber meistens trägt sie Bluse + Weste mit Knopfleiste, Knöpfe zugeknöpft.

Ich finde natürlich ihren Charakter toll, wir haben viel Spaß, ich finde auch, dass sie gut aussieht (auch mit ihrer Vorliebe für Knöpfe). Sieht gut aus und ich knöpfe jetzt auch oft ;-)

Kennengelernt haben wir uns interessanter Weise bei einen Missgeschick durch das Zuknõpfen von Knöpfen. Aufgrund meiner Knöpfe und einen Missgeschick in Folge haben wir uns sogar kennengelernt.

Also ja, meine Freundin mag Knöpfe sehr und ich mag inzwischen auch gerne Knöpfe.

Blusenfan413
Fragesteller

Finde die Kombination geknöpfte Bluse mit geknöpfter Weste darüber sehr interessant. Und dann noch ein geknöpfter Rock dazu sieht sicherlich sehr elegant aus.
Es sollten dann auch an allen Sachen die gleichen hell glänzenden Knöpfe sein.
Das sieht dann richtig toll aus wenn die lange Knopfreihe in der Sonne schön auffällig glänzt.
Wolljacken oder Strickjacken mit schönen großen glänzenden Knöpfen dazu finde ich auch sehr schön.
Kannst ja gerne mal ein Bild von deiner Freundin hier in Bluse, Weste und Rock posten.

Ich bin da eher nich so der Typ für, aber ja Ich kann es nachvollziehen das du diese Kleidung gerne trägst, Ich kenne einige Mädels denen das auch sehr gut steht.

Blusenfan413
Fragesteller

Bei Mädels finde ich geknöpfte Blusen, Röcke und Kleider auch sehr schön.

Knöpfe sind nicht so meins. Mit einer Hand kann man manche nicht zuknöpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blusenfan413
Fragesteller

Man hat ja auch zwei Hände dafür.

Blusenfan413
Fragesteller
@Blusenfan413

Hinten geknöpfte Blusen finde ich auch sehr schön, aber da ist man schon eher auf Hilfe beim zuknöpfen angewiesen.