Mode mit Kittelknöpfen?
Frage an Alle.
Was ist so schlimm dabei wenn man Mode mit glänzenden Kittelknöpfen trägt?
Es kann doch Jeder tragen was er möchte.
Mich stört es doch auch nicht wenn manche nur schwarze Kleidung tragen und sich die Haare grün, lila oder blau färben.
Da werden dann meine Knöpfe schon mal als Gigantoplastikknöpfe oder Bananenscheiben bezeichnet, nur weil es nicht der Mainstreammode entspricht.
Ich finde es enttäuschend wie manche mit dem Thema Mode umgehen.
Es muss ja auch nicht allen gefallen.
Aber man kann es doch einfach akzeptieren.
Ich kenne Leute die diese Mode mögen und auch tragen.
Das sind ja nicht alle Aussenseiter die von Mode keine Ahnung haben.
10 Antworten
HallO
jeder, der nicht dem Mainstream entspricht und dazu etwas „eigenes“, nicht ganz unauffälliges tut oder trägt, exponiert sich und muss mindestens mit Reaktionen darauf rechnen.
Wenn dir dieser Styl gefällt, bleibe dabei, auch wenn du solche Kommentare hörst!
Denke dir einige Konter aus, die du in solchen Situationen hervorbringen kannst…
Viel Spass weiterhin mit deinen Knöpfen!😉😀LG
Respektlose und abwertende Kommentare würde ich versuchen zu ignorieren, sind aber sicher anstrengend!😬
Die Bilder kommen mir bekannt vor! Kann es sein, dass du schon öfter Beiträge dieser Art gepostet hast?
NEIN! ich frage nicht, weil mir das auf die Nerven geht oder ich das falsch finde etc. Ich frage deswegen, weil es mich intressiert, ob du irgend eine Art Fetisch für Knöpfe hast. Ich persönlich mag Druckknöpfe Aber jetzt nicht im Bezug auf besonders mögen oder so. Als Teil meiner lieblingskleidung finde ich sie schön. mehr aber auch nicht.
Du erzählst mir hier gerade nichts, was ich nicht schon wusste bzw. geahnt hätte.
Ich weiß selbst wie schwer es ist, wenn man einen etwas sondarbaren Fetisch hat,
Auch wenn es für den Fragesteller doof ist, aber man kann es eben nicht erzwingen, auf Knöpfe oder so zu stehen.
Was aus unserer Sicht auch immer doof ist, wenn man sich denn jemandem anvertraut, und von seinem Fetisch berichtet. dass die Leute dann glauben, weil ich Regenjacken mag, dass ALLES was irgendwie Regenjacke heißt mich anmacht. Den leutchen dann zu vermitteln: "nett gemeint, aber nicht mein Geschmack, das ist nicht immer einfach.
Das ist auch in Ordnung wenn man auf bestimmte Dinge steht. Was mich stört ist, dass die gleiche Person hier unter verschiedenen Accounts immer die gleichen Fragen zu seinem Fetisch stellt, und dies unter dem Mäntelchen "besondere Mode abseits des mainstream" verkaufen will und den Usern hier es "gefallen" soll. Er bewertet nur Antworten die es bejahen und wenn man wahrheitsgemäß und sachlich schreibt dass man es nicht tragen würde, kommen patzige Kommentare.
Und die Kleidungsstücke stellt er selbst her, aus merkwürdigen stoffen und altbacken wie kittelschürzen, immer knapp oder mit Ausschnitt, meist ärmellos. Und man soll es toll finden und seinen Fetisch bedienen.
Das stößt mich extrem ab.
Du magst auf Regen jacken stehen, aber du stellt nicht unablässig Fotos davon mit Fragen dazu ein, dass diese doch "modisch" wären.
Liebe Grüße
Ich mag Mode mit diesen Knöpfen, deshalb schon öfters die Frage.
kann ich nachvollziehen. gerade bei der ersten Hose oben muss ich irgendwie unwillkührlich an Minnie Mouse denken :-) Wie gesagt, meins ists jetzt nicht so, aber ich verstehe, wie es ist wenn man auf etwas steht, das nicht unbedingt gleich Mainstream ist.
Bleib wie du bist! nur wenn Leute wie wir sich nicht kleinkriegen lassen, dann bleibt die Welt so schön bunt!
Sehe ich auch so, aber viele eben nicht.
Denen ist halt Mainstream wichtiger.
Alles rennt der Herde nach, auch wenn es in den Abgrund geht.
Seh ich ja in der Politik auch so.
Man wählt diese kack Parteien und wundert sich dann das alles schief läuft.
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht..viel zu auffällig.
Es ist auch nichts schlimmes, wenn jemand das mag, aber wenn man schon fragt, dann muss man eben auch mit anderen Meinungen klar kommen.
Lass dich von den anderen nicht fertig machen! Es ist egal, wie die anderen es finden, es sollte dir gefallen, das ist die Hauptsache. Außerdem sieht das doch ziemlich cool aus. Viel besser als viele moderne Kleidung.
Wirst du irgendwann damit aufhören?
JA jeder kann tragen was er möchte, daran ist auch nicht schlimm. Ich trage sowas nicht, da es mir nicht gefällt.
kann ich verstehen. aber er möchte doch gerne jemanden finden, der seine Leidenschaft teilt. Bleibt man dabei nicht am Ball, so kann man schnell übersehen werden!
Ihc kann auch dich verstehen, dass es dich nervt, aber lass dich doch einfach nicht stressen! gerade hier kann man doch einfach solche Fragen übergehen.
Ist mir schon klar das Kommentare kommen.
Manche sind aber so abwertend, da kommt mir das kotzen.