Jeans mal anders?
Es gibt ja viele Jeans in allen möglichen Varianten.
Mir geht es eher um die klassische Jeans mit Knöpfen.
Die meisten haben die üblichen Metallknöpfe, aber es gibt auch andere die echt cool aussehen.
Ich mag es lieber mit hell glänzenden Knöpfen die sehr auffällig sind.
Das muss nicht Jedem gefallen, und die wo es nicht mögen sollen auch keinen Kommentar hinterlassen.
Ich möchte nur wissen ob es Menschen gibt die nicht der Mainstreammode folgen und mal etwas anderes probieren.
Meine Jeans sehen halt anders aus, und ich möchte nur wissen ob das Jemand auch so tragen würde.
9 Antworten
Ich möchte nur wissen ob es Menschen gibt die nicht der Mainstreammode folgen und mal etwas anderes probieren.
Ja, ich habe schon auch mein eigenes Ding und folge gar nicht der Mainstreammode. Täte ich das, hätte ich wohl irgendeinen "Wolfcut" und würde weite Bundfaltenhosen tragen. Tue ich aber nicht.
Die Jeanslänge und der weite Schnitt sind gar nicht meins und die Knöpfe gefallen mir auch nicht.
Eine Jeans mit Knopfleiste hat für mich Knöpfe aus Metall.
Wenn du große Knöpfe so sehr magst, dann trag sie doch.
Dazu musst du uns nicht ständig fragen.
Nein, solche Hosen würde ich nicht tragen.
Es gibt ja doch Leute die das so tragen würden.
Passt nur nicht in dein Schema.
Ich sag ja, trag es doch.
Aber warum muss man deswegen immer wieder Fotos einstellen und immer wieder die gleiche Frage stellen?
Im Übrigen willst du ja gar keine Antworten. Du willst nur deinen Fetisch präsentieren.
Warum spielst Du hier den Oberlehrer der auf alle Fragen eine Antwort posten muss?
Sogar wenn es um Themen geht die Dich nicht interresieren.
Hast Du keine eigenen Probleme?
Wer keine Sorgen hat, setzt sich nicht mit einem Thema auseinander welches ihn nicht betrifft.
Du hast aber Sorgen das dich keiner wahrnimmt, wenn du hier nichts mehr postest.
Ja das kann man so tragen
Sie gar nicht so übel aus 😀
Gruß Gummikugel
Sorry ich bin eines derjenigen mit Koumpounophobie https://en.wikipedia.org/wiki/Koumpounophobia?wprov=sfla1
Also Phobie bei Knöpfen.
Wenn ich das sehe würde ich wegrennen
Mir zieht es jetzt schon alles zusammen 😖😬(ಥ﹏ಥ)
Den Part der Knöpfe würde ich so auch tragen, ist mal was anderes. Mir gefällt aber der Schnitt der Hosenbeine nicht. Ich persönlich würde da wohl eher einen Skinny-Schnitt bevorzugen.
Der Schnitt ist völlig egal.
Man kann jede Hose mit diesen Knöpfen tragen wenn es gefällt.
Die Knöpfe würden auch nicht zu meiner Gürtelschnalle passen 😹🤠