Kennst du das auch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jockell,

Ich kenne das nur zu gut. Leider würde es auch nichts bringen den Deckel abzureißen, weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass Pfandautomaten auch sehen können, ob der Deckel noch dran ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Flasche auch nicht angenommen. Am Anfang habe ich die Deckel ab und zu mal abgerissen.

Liebe Grüße 🍀

Emy2024  01.03.2024, 06:49

Danke für das Sternchen ⭐☺️

Wenn man es richtig macht, geht der Deckel auch wieder zu. Ist nur etwas fummelig

Ja, einfach abreißen das Ding, dann lassen die sich wieder normal aufschrauben.

Kugelflitz  28.02.2024, 05:03

Leider nein, die sitzen nicht fest genug, weil zu dünn.