Wen darf ich anzeigen?

3 Antworten

Anzeigen kannst du nur einen Straftatbestand und nur eine Natürliche Person. Das wird in deinem Fall wohl nichts, da es sich wohl eher um einen zivilrechtlichen Anspruch handelt, den du da geltend machen willst. Du wirst Dir daher einen Anwalt nehmen müssen und mit Ihm gemeinsam eine entsprechende Klage gegen denjenigen anstreben müssen, der deinen Schaden verursacht hat. Rechne bitte damit dass es dich keinesfalls weniger als rund 1.000,- € kosten wird deine Ansprüche zu verfolgen, ohne dass Du die Garantie hast, Recht zu bekommen.

Das ganze lohnt sich also nur wenn Das Buch und die Unterlagen wirklich wertvoll waren.

Wer Flaschen nicht richtig zudrehen kann, der sollte keine Flaschen mit Drehverschluss kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kugelflitz  01.03.2024, 23:52

Die schließen oft nicht richtig. Ganz besonders schlimm sind die Flaschen der Coca Cola Company - egal welches Getränk.

DerJockell
Fragesteller

Ich kann aber durch die zusätzliche Verbindung bleibt anscheinend nun immer ein Spalt offen so bald man die Flasche zum ersten Mal öffnet.