Getränke kühlen - im Zug und zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Flaschen immer in den Froster gelegt (sie sollen nicht einfrieren also des Getränk sollte noch flüssig sein) und denn in Alufolie eingewickelt,.. hielt eigentlich immer ganz kühl :)

Danke, das mit der Alufolie ist ne gute Idee, sind aber Glasflaschen, reicht auch der Kühlschrank und wenn ja, wie lange hält das und wie lange vorher muss man die Flaschen reintun?

0
@questionman199

Mit dem Kühlschrank hab ich des noch net probiert,... Die tatsache das es glasflaschen sind ist denke eher unwichtig, hab des mit glas und plastik flaschen gemacht ;) Mit der Zeit kann ich dir leider net genau sagen ich hab die immer zwischen ner halben und 1 1/2 Stunden früher reingepackt und zwischen durch immer mal wieder reingesehen,...

0

Ich frier mir immer eine volvic flasche ein und wickle alle zusammen in ein handtuch das kühlt den ganzen tag und die volvic kannste auch noch trinken^^

wlan - kann man sehen auf welchen seiten man war?

also wenn zuhause mehrere leute mit mehreren geräten wlan benutzen(passwortgeschützt), kann man dann sehen, auf welchen seiten die anderen waren? wenn ja, wo? und kann man das auch irgendwie löschen? wenn man in den inkognito modus geht, sieht man es dann immernoch? und wenn man ohne wlan im internet ist, kann man dann auch auf einem anderen gerät sehen auf welchen seiten man war? also ich mein jetzt nicht den verlauf im browser. ist das schwer rauszubekommen? wie geht das? sry für die blöden fragen ich kenn mich da nicht aus...

...zur Frage

Wie Getränke ohne Strom kühlen?

Hey Leute,

Morgen gehts mal wieder auf a Festival. Da die Getränke am besten kühl sein sollten, stellt sich die Frage wie man das ohne Strom am besten anstellt. Normalerweise wickeln wir die Flaschen in a feuchtes Handtuch und leg sie in die Sonne (Verdunstungskälte).

Allzu effenktiv is die Methode allerdings nich.

Hat jemand einen Geheimtipp wie man Getränke mit den üblichen Festivalutensilien kühl halten/bekommen kann ohne viel Geld auszugeben?

Grüße :)

...zur Frage

Getränke kühlen ohne Kühlschrank?

Hallo :) ich hätte da mal ein kleines Problem. Nächste Woche fahre ich mit meiner Klasse nach München auf Abschlussfahrt. Da es denke ich ziemlich warm sein wird wollen wir unsere Getränke die wir dort kaufen gerne gekühlt haben. Das Problem ist nur unser Zimmer im Hostel hat keinen Kühlschrank und eine Kühlbox, etc. wollen wir nicht mitschleppen... .Hat jemand eine Ahnung wie man die Getränke kühl lagern kann, ohne einen riesen Aufwand?Vielen Dank!

...zur Frage

Welche Möglichkeit zum Getränke kühlen

Wir haben heute Abschlusszelten..

Jedoch nicht sowas wie Kühlschrank oder Regentonne mit Eiswasser, um Bier zu kühlen. Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch ?

...zur Frage

Wie kann ich Getränke kühlen außer mit wasser und eis?

Sers Leute. weiß jemand wie ich getränke kalt bekomme auser mit kühlschrank und wasser und eis?

...zur Frage

Wie kann ich Getränke im sommer lange kühl halten?

Siehe oben. Einzige Bedingung: Kein kühlschrank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?