Getränke kühlen - im Zug und zuhause?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Flaschen immer in den Froster gelegt (sie sollen nicht einfrieren also des Getränk sollte noch flüssig sein) und denn in Alufolie eingewickelt,.. hielt eigentlich immer ganz kühl :)

Danke, das mit der Alufolie ist ne gute Idee, sind aber Glasflaschen, reicht auch der Kühlschrank und wenn ja, wie lange hält das und wie lange vorher muss man die Flaschen reintun?

0
@questionman199

Mit dem Kühlschrank hab ich des noch net probiert,... Die tatsache das es glasflaschen sind ist denke eher unwichtig, hab des mit glas und plastik flaschen gemacht ;) Mit der Zeit kann ich dir leider net genau sagen ich hab die immer zwischen ner halben und 1 1/2 Stunden früher reingepackt und zwischen durch immer mal wieder reingesehen,...

0

Du kannst ja die vorher eisgekühlten Getränke in Thermosflaschen umfüllen.

Was möchtest Du wissen?