Wie Getränke im Urlaub kühlen ohne Kühlschrank?

3 Antworten

Das Problem haben wir im Sommer auch, dass der Kühlschrank einfach zu voll ist.

Lösung 1: Die Getränke in einen Stoffbeutel stellen, mit kaltem Wasser nassmachen und in der Dusche stehen lassen, ab und zu mal mit kaltem Wasser übergießen

Lösung 2: Einen großen Eimer mit kaltem Wasser füllen, Getränke reinstellen

Lösung 3: Einen tragbare Kühlbox kaufen, entweder strombetrieben oder mit Kälteakkus ausstatten

Lösung 4: Ist sehr unkonventionell, hat man mein Mann letzthin gemacht. Den Deckel von der Wasserspülung der Toilette entfernen und die Flasche dort rein stellen.

lg Lilo

Trinkflaschen in kaltes Wasser stellen

Behälter mit Eis füllen und Getränke rein?