Wie ist es bei einer Klassenfahrt, in der man segeln geht in Holland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kaum ein Hafen hat noch Gemeinschaftsduschen.

Aber prüde und Segeln verträgt sich nicht so richtig. Na ja, Plattbodenschiffe  sind ja auch selten richtiges Segeln. Klassenfahrt eben und nicht Du und die Elemente...

Die Plattschiffe haben Duschen. Die sanitären Anlagen in Segelhäfen sind eigentlich in allen Häfen ziemlich top.

Wer Bock hat richtig Hochsee zu segeln: www.sailtraining-esprit.de

Wir nehmen am Tall Ships Race Teil. Das ist für Jugendliche 15 - 26 Jahre! Seit dabei und habt Fun!

Eine solche Klassenfahrt hätte ich mir auch gewünscht. Egal ob Duschen oder nicht.

Bei mir ging es damals nur nach Amrum und St. Andreasberg im Harz. Das fahr eine "Klassenstrafe" für viele der Teilnehmer.

Was möchtest Du wissen?