Wie ist es bei einer Klassenfahrt, in der man segeln geht in Holland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum ein Hafen hat noch Gemeinschaftsduschen.

Aber prüde und Segeln verträgt sich nicht so richtig. Na ja, Plattbodenschiffe  sind ja auch selten richtiges Segeln. Klassenfahrt eben und nicht Du und die Elemente...

Die Plattschiffe haben Duschen. Die sanitären Anlagen in Segelhäfen sind eigentlich in allen Häfen ziemlich top.

Hey, auch wenn deine Klassenfahrt schon vorbei ist, vielleicht hilft sie anderen weiter. Ich war dieses Jahr mit meiner Klasse Segeln, auch auf einem Plattbodenschiff und da gab es Duschen an Bord. Wir waren mit der Ambiance von NAUPAR segeln und da gab es so Einzelkabinen mit Duschen.. manchmal gab es Diskussionen mit den Jungs wer jetzt zuerst duschen darf, aber eigentlich hat es gepasst.. ich hhoffe ich konnte bisschen weiterhelfen

Ich hab auch mal den Link rausgesucht zum Schiff, da kannst du dir die Duschen auch angucken https://www.naupar.de/ambiance

Was möchtest Du wissen?