Zimmerverteilung auf Klassenfahrt?

4 Antworten

Also,

erstens würde ich mit ihnen ganz vernünftig reden, da ihr ja ein Zimmer bekommen müsst ihr könnt ja nicht im Flur schlafen. Fragt doch die eine Gruppe warum sie euch nicht reinlassen wollen, klärt das und findet eine Lösung. Falls es keine Lösung gibt und die Gruppe, die euch nicht reinlässt einfach nicht will, würde ich zu eurem Lehrer/ eurer Lehrerin gehen, weil das geht ja nicht das ihr kein Zimmer habt

Hoffe du klärst das mit deinem Kumpel :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n eine gruppe mögen wir nicht und die andere gruppe will nicht das wir bei denen sind

vielleicht mag euch die Gruppe, zu denen ihr wollt, auch nicht?

Können auf einer Klassenfahrt die Schüler selbst
entscheiden, wen sie "reinlassen"?

Abends auf den Zimmern ist doch immer Party - nehmt was Interessantes mit, was die anderen auch mögen ( bitte keine Drogen )