Wie verhalte ich mich in einer Gemeinschaftsdusche?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Junge hat halt einen Penis und eine unterschiedliche Größe, genauso wie seine Körpergröße unterschiedlich ist. Du brauchst dich für nichts schämen, du bist ein Mensch wie jeder andere auch ^^ Einer hat immer den größten und einer immer den kleineren, ist halt so, genauso ist das mit der Körpergröße

ich würde gucken was die anderen machen oder einfach nackt gehen wen die anderen was zu tun haben. Bei uns hat das auch gekalbt als alle nackt in der Gemeinschaft Dusche waren und wir haben uns nicht zur Wand gedreht und das war in der 7 Klasse mit 12.

bin m/13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Idealfall habe sie ein wenig Anstand und Schamgefühl und sehen nicht hin, genau wie du hoffentlich.

Topsictop  09.11.2022, 22:37

du weißt schon, dass wir hier über 14 Jährige Jungs sprechen? Er schteibt ja, dass sie es nicht haben.

MrMurbyk  09.11.2022, 22:40
@Topsictop

Ja, deswegen auch im Idealfall, aber davon sollte man auch nicht ausgehen. Ansonsten kann ich auch nicht mehr schreiben, als dass es ihm egal sein soll und es ignorieren soll. Höchstens mit Worten kontern, könnte er noch.

Haben damals alle Bikini getragen und die Jungs Badehosen 😂.

Ich finde es schade das ich diese Erfahrung nicht machen konnte in der Schule, aber alles in allem ist es nicht anders als bei Duschen in einem Verein (Handball, Fußball was auch immer)

Es geht ums duschen, also einfach duschen. Wenn sich wer lustig macht ist das halt so, Teenies sind halt grauenvoll, ich finde damit muss man einfach rechnen/leben.

Was ich nicht tun würde wäre mit ner Badehose duschen gehn, auch wenn das evtl andere machen bist du dann genauso wie nackt (wenn man jetzt nen kleinen hat oder einfach denkt das es so ist) aufgeschmissen weil jeder sieht "du bist anders" und damit machst du dich nur selber mehr zum Ziel.

Probiers einfach aus.