Nach dem Sport in der Schule mit anderen duschen?

17 Antworten

Die Frage wurde auf dieser Plattform schon x mal gestellt. Du kannst dir gerne die anderen Antworten durchlesen. Einfach auf die Lupe oben rechts neben dem Profil klicken und dann nach "Sport Duschen" oder anderen Schlagwörtern suchen.

Gealea06
Fragesteller

Danke für den Tipp! Ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite xd

Bis zur 10. Klasse ist bei uns nach dem Sportunterricht nie jemand duschen gegangen und wir mussten es auch nicht. So ab der 11. Klasse haben wir nach Sport aber freiwillig geduscht, weil wir danach noch den ganzen Tag Unterricht hatten und es in dem Alter wirklich niemanden mehr stört (oder besser gesagt niemanden mehr stören sollte), zusammen zu duschen.

Bei uns wird nicht geduscht da die Duschen sehr ekelig sind .

LG Red Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache professionell Akrobatik seit ich 3 bin

Bin zwar schon lange nicht mehr in der Schule aber es hat nie Jemand geduscht. Unabhängig von dem ganzen Schamgedönse wäre einfach niemals die Zeit dafür da gewesen. Es waren immer nur einzelne Stunden und danach ging es direkt weiter. Das wäre zeitlich völlig unmöglich gewesen. Und wenn man früher aufgehört hätte dann hätte man garnicht erst anfangen müssen. Wie ist das in einer Schule geregelt wo es Pflicht ist?

Ja haben bei uns nicht alle gemacht aber sagen wir Mal 70% ich fühle mich einfach wohler wenn der Schweiß nach dem Sport abgewaschen ist