Duschen nach Sport?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich dusche immer direkt nach dem Sport und bin beim Duschen nackt es macht mir nichts aus ob andere mich sehen ich zeige mich gerne

M17

Also ich habe in der Schule früher nie nach dem Sport geduscht. Hat bei uns Niemand gemacht, was aber nicht daran liegt das man sich nicht getraut hätte, sondern daran das es zeitlich nie möglich war. Ich frage mich ja wie die Leute die hier sagen sie duschen, oder es sogar müssen, das zeitlich hinbekommen.

Bei uns hat nach dem Sportunterricht jeder geduscht, deshalb habe ich nie darüber nachgedacht aber ich habe morgens vor der Schule nie geduscht wenn Sportunterricht an dem Tag stattfand.

Da ich nach dem Sport verschwitzt bin, dusche ich mich natürlich komplett nackt. Zuhause zieh ich mich ja auch zum duschen aus und in der Dusche ist es ja ganz normal nackt zu sein. Man will ja schließlich richtig sauber werden. Kenne das auch vom Fußball so

Woher ich das weiß:Hobby

Nach dem Sport- oder Schwimmunterricht haben wir in der Schule immer geduscht und zwar ausnahmslos alle und ebenso ausnahmslos alle nackt. Da wäre niemand auf die Idee gekommen nicht zu duschen bzw. sich dazu nicht nackt auszuziehen. Und das war von der 5. Klasse bis zum Abitur so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung