Duschen nach Sport?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich dusche immer direkt nach dem Sport und bin beim Duschen nackt es macht mir nichts aus ob andere mich sehen ich zeige mich gerne

M17

Hi,

ja, ich dusche direkt nach dem Sport, mit allen anderen und keiner hat was an.

Bei uns wurde so ab dem 5. Schuljahr im Fussball damit angefangen, sich nach dem Training/Spiel gemeinsam nackt zu duschen. Wir vom Fussball machten das danach auch in der Schule und kurz um wurde auch dort von allen, also nicht nur die Jungs, auch die Mädels, gleich nach Schulsport geduscht. Es war auch egal ob wir danach noch Unterricht hatten oder nicht und bis heute hat sich für mich daran nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Berufsschule bei uns wird sogar kontrolliert ob Man Duschsachen dabei hat wenn nicht gibt es eine 6. Ist auch verständlich, Sport ist oft 1-2 oder 3-4 Stunde, da soll man nicht bis zur 8 miefend im Klassenzimmer sitzen.

Mit 16 sollte man auch langsam soweit sein diese Milchbart Penis-Problematik, hinter sich gelassen zu haben

Also ich habe in der Schule früher nie nach dem Sport geduscht. Hat bei uns Niemand gemacht, was aber nicht daran liegt das man sich nicht getraut hätte, sondern daran das es zeitlich nie möglich war. Ich frage mich ja wie die Leute die hier sagen sie duschen, oder es sogar müssen, das zeitlich hinbekommen.

Beim Wintertraining duschen bei uns alle zusammen ob Kinder, Jugend oder Erwachsene und keiner hat irgendwelche Probleme damit. Ist auch natürlich Nackt zu duschen.
Wollte einmal später Duschen und als ich rein kam waren da zwei herranwachsende die sich gegenseitig die Flöte geputzt haben 🙈 in dann schnell wieder gegangen ohne das sie es bemerkt haben. 🤷🏻‍♂️