Nach Sportunterricht duschen?

5 Antworten

Bei uns geht ungefähr die Hälfte der Jungs danach duschen. Ich gehe auch duschen, da ich das sonst eklig finde, wenn man so durchgeschwitzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich drauf an was man im Sportunterricht gemacht hat, aber wenn man verschwitzt ist sollte man schon auf jeden Fall duschen und die Unterwäsche wechseln.

Ja, da hat er nicht unrecht. Schweiß ist nach einer kurzen Weile schon sehr unangenehm. Insbesondere an den Füßen. Deshalb habe ich, wenn auch als einziger, nach dem Sport in der Schule geduscht.

Im Verein duschen wir natürlich immer danach, aber in der Schule machen es nur realtiv Wenige.

Zum Duschen aufgefordert hat uns noch kein Lehrer. Nur ein Lehrer hat mal öfter gesagt "Hier miefts aber, macht mal die Fenster auf".

Beim Schulsport und auch beim Inlinehockey duscht bei uns niemand, und im Turnsaal haben wir garkeine Duschen.