Einladung gemeinsam Sauna – Intention?

14 Antworten

Ein schönes Angebot!

Ich hab vor vielen Jahren auch im Rahmen einer Therapie einen älteren Herren kennen gelernt, mit dem ich mich auch sehr anfreundete.
Da waren wir dann auch bald zusammen nackt baden, da er es auch mal wieder nach vielen Jahren machen wollte und alleine dazu nicht so motiviert war.

Wir sprachen auch belanglos über FKK und dann gingen wir eben dann mal nackt baden und ab da sahen wir uns viel nackt - Sauna, FKK, Sport und manchmal auch Zuhause oder so!

Die Freundschaft hielt lange und war einfach schön ohne Hintergedanken, auch wenn wir so manches Mal auch über Sex sprachen und sich dabei bei uns auch was tat.
Ok war ne Männerfreundschaft, ist noch was Anderes als zw. Mann & Frau aber ist doch irgendwie vergleichbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mal kurz da drüber gesprochen, dass wir beide gerne in die Sauna gehen. 

So deute ich das.

Sie will einfach in die Sauna gehen und das bedeutet keine Aufforderung zum Sex oder Heiratsantrag.

Hättet ihr darüber gesprochen, dass ihr beide gerne Minigolf spielt, hätte sie das angesprochen.

Ich würde gar nichts deuten.

ihr habt beide festgestellt, dass ihr gerne in die Sauna geht. Sie hat sich daran erinnert und schlägt das deshalb vor

Vielleicht will sie die Katze nicht im Sack kaufen? In der Sauna sieht sie, ob bei dir nicht irgendwo etwas zu viel oder an anderer Stelle etwas zu wenig ist.

Clever, die Frau!

LG, Ralfi.

ErichW  26.03.2019, 14:29

:-))

Es spielt überhaupt keine Rolle, wie das die Leser hier deuten, denn es kommt alleine darauf an wie das Deine welbliche Person deutet!

Als Saunafan habe ich schon zig Leute eingeladen zur Sauna um gemeinsam zu Schwitzen. Das einzige daran zu deuten, war eine gemeinsame Zeit der Entspannung , ein geteiltes Hobby Wellness!
Das sieht aber jeder anders, bei Dir hat man jetzt das Gefühl, du möchtest gerne, dass die Dame mehr darin sieht als gemeinsames Schwitzen! Doch wie gesagt dass können wir hier nicht beurteilen, da hilft Dir keine Umfrage... :-)

Geht doch einfach gemeinsam locker Saunieren, denn persönlich geh ich auch viel lieber mit netten Menschen schwitzen, als alleine.
Wenn Du mehr daraus machen willst ist die Sauna eigentlich kein guter Ort dafür!
Entspannt Euch lieber und fragt nicht die Community wie die das deuten, die wissen das nicht! Hier hat jede rnur eine Meinung und "Träume"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!