Gehen erwachsene Kinder gemeinsam mit ihren Eltern in die Sauna?
Ich gehe weiterhin ab un an mit meinen Eltern, mal mit meinem Vater, mal mit meiner Mutter in die Sauna. Ich sehe aber sehr wenige auf diesen Anlagen, die mit ihren Eltern begleiten. Was sind eure Erfahrungen hierzu?
5 Antworten
Kennst Du den Grundsatz einer jeden Sauna?
IN DER SAUNA SIND ALLE MENSCHEN GLEICH!
Und darum ist es vollkommen egal!! wer mit in die Sauna geht. Mutter, Tante, Onkel, Oma, Opa, Nachbar, Professor, Arbeitgeber, Anwalt, Kinder....
Sogar einen Hund habe ich schon in der Sauna gesehen! :-)
Es gibt keine Einschränkungen, weil Sauna einfach für jeden Menschen gesund, reinigend, entspannend und wohltuend ist....
Und jetzt mal ehrlich, würde man solche Dinge nicht mit jedem gleichgesinnten Menschen teilen wollen?
Ich schon, deswegen habe ich alle oben stehenden Menschen schon in der Sauna getroffen und tue es heute noch!
Also: Natürlich gehen erwachsende Menschen auch mit Ihren Eltern in die Sauna!
Sofern sich keiner schämt, denn DAS!! ist das einzige und überflüssige Problem der Menschen, die in eine Sauna gehen...
VIel Erfolg!
LG saunatom (saunafans.de)
Nein, natürlich nicht!
Der Hund gehört einem Paar, welches ihre Sauna selber gebaut haben und der Hund wollte aus Neugier mit hinein und ist natürlich auch nicht die volle Zeit geblieben. Aber unten in der Sauna, also in der "Höhe des Hundes" 30-40cm ist die Temperatur einer Saunakabine nicht viel mehr als draussen im Hochsommer.
Also die beiden "lieben" ihren Hund, sie würden ihn ganz sicher nicht quälen, bevor jetzt die Tierschützer Alarm schlagen.... Alles gut, allen denen geht es gut! :-)
Verstehe nicht wie man hier nen "downvote" geben kann... Aber gut - versteht eben nicht jeder 😁
Mein Husky liegt im Winter auch am liebsten in 1 1/2 m Entfernung zum Kamin. Alles fein & danke dir für deine Antwort 💛👍🏻
ich glaube die downvotes kommen von einigen Stalkern, die mich verfolgen. Ich weiss nicht woran es liegt? Neid, Hass, Missgunst aus dem Saunathemen Bereich.
überall wo ich Kommentare hinterlasse oder "korrigiere" weil viele Dinge aus der Saunawelt hier oft falsch dargestellt sind, werden gedisliked...
Schade, aber es gibt auch noch vernünftige Schreiber wie DICH!
Also DANKE liebe(r) FlinkePfoten...
Was Sauna betrifft: Die Sauna ist ein Ort des Wohlbefindens. Man bleibt so lange drin, wie es einem "gut" tut. Warum sollte das nicht für Hunde gelten?
Wenn es dem Hund "zu warm" wird/würde, dann lässt man ihn wieder raus, ich sehe da kein Problem, weder bei Herrchen Frauchen noch beim Hund.
in einer privaten Sauna darf man das auch ohne Bedenken!
Danke Dir ebenfalls und Du siehst ich habe wieder Dislikes bekommen von meinen "Hater Fans"... :-)
Meiner Mutter ja. Meinem Vater eher nicht so
Ich gehe mit meinen Eltern seit Kindheit - es gibt die Familien, in denen in 2-3 Generationen eine FKK-Kultur herrscht, aber sie sind selten.
Gibt es diese Familien wirklich und machen die weiterhin gemeinsam fkk
bei mir herrscht eher die arbeitskultur, da ist kein zeit für so ein gay shiiii
Meine Eltern sind gar keine Saunagänger oder FKK Liebhaber daher gehe ich eh alleine..
Ja klar. Was ist daran besonders?
Einen Hund? Ehrlich? Das ist interessant. Bei nem Event ...Sauna-Nacht, oder Dergleichen? Besten Gruß